• Jobs Job bei PTV GROUP

Spezialist (m/w) Software Support

PTV GROUP

Karlsruhe

Karlsruhe

Spezialist (m/w) Software Support PTV GROUP Karlsruhe Du unterstützt unsere weltweiten Kunden bei ihrer täglichen Arbeit mit den PTV Traffic-Produkten.

Spezialist (m/w) Software Support Deine Aufgaben Du Unterstützt Unsere Weltweiten Kunden Bei Ihrer Täglichen Arbeit Mit Den Traffic-produkten Dadurch Erhältst Du Einblicke In Die Gesamte Bandbreite Der Anwendungsfälle In Der Verkehrsplanung Und -simulation Und Hast Zudem Die Möglichkeit In Die Neue Und Zukunftsweisende Real-time-welt Einzusteigen Durch Den Ständigen Austausch Mit Den Anwendern Gibst Du Wertvolle Impulse Für Die Weitere Produktentwicklung Und Arbeitest Dabei Eng Mit Den Teams Aus Entwicklung Und Produktmanagement Zusammen Gemeinsam Mit Dem Internationalen Supportkollegen Gestaltest Du Unsere Supportprozesse Optimal Perspektivisch Unterstützt Du Uns Auch Bei Der Durchführung Kundenspezifischer Trainings Dein Profil Du Hast Dein Studium Mit Schwerpunkt Verkehr Gerade Abgeschlossen Oder Bereits An Verkehrsprojekten Gearbeitet So Hast Du Erfahrung Im Einsatz Von Entsprechenden Softwareprodukten Insbesondere Mit Vissim Deutsch Und Englisch Beherrschst Du In Wort Und Schrift Ein Plus Kein Muss: Grundlegende Kenntnisse In Skriptsprachen Darüber Hinaus Hast Du Die Bereitschaft Zur Teilnahme An Unserem Schichtdienstmodell Und Persönlich Begeisterst Du Mit Eigeninitiative Einem Hohen Qualitätsanspruch Und Hervorragenden Kommunikativen Fähigkeiten   The Mind Of Movement Wir Planen Und Optimieren Weltweit Alles Was Menschen Und Güter Bewegt Software Macht Mobilität Effizienter Sicherer Und Umweltfreundlicher Unsere Lösungen Unterstützen Unsere Kunden In Der Transportlogistik Der Verkehrsplanung Und Im Verkehrsmanagement Werde Teil Eines Teams Das Die Welt Bewegt Weitere Informationen - Als Arbeitgeber Weitere Informationen Zu Den Traffic-produkten Visum Und Vissim   Hier Erfährst Du Mehr Zum Arbeitsalltag Bei Der Silke Schindel Human Resources Business Partner Standort De Karlsruhe Karrierelevel Berufseinstieg Berufserfahrung Vertragsart Vollzeit Mit 40 Stunden/woche Benefits Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung An Der -academy Fitnesscenter Am Hauptsitz Karlsruhe   Mehr über Den Bewerbungsprozess Bewerben Verkehr Traffic Mobilität Verkehrsingenieur Ingenieurwesen Verkehrswesen Verkehrsprojekte Produktmanagement Softwareberatung Softwareentwicklung Informatiker Fachinformatiker Informatik Kundenberatung Consulting IT Verkehrsplanung Verkehrssimulation Verkehr Traffic Mobilität Verkehrsingenieur Ingenieurwesen Verkehrswesen Verkehrsprojekte Produktmanagement Softwareberatung Softwareentwicklung Informatiker Fachinformatiker Informatik Kundenberatung Consulting IT Verkehrsplanung Verkehrssimulation Spezialist (m/w) Software Support Du Unterstützt Unsere Weltweiten Kunden Bei Ihrer Täglichen Arbeit Mit Den PTV Traffic-Produkten Karlsruhe Verkehr Traffic Mobilität Verkehrsingenieur Ingenieurwesen Verkehrswesen Verkehrsprojekte Produktmanagement Softwareberatung Softwareentwicklung Informatiker Fachinformatiker Informatik Kundenberatung Consulting IT Verkehrsplanung Verkehrssimulation

Projektleiter (m/w) Verkehrsmodellierung für den öffentlichen Verkehr

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Spezialist (m/w) Software Support

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Würzburg)

Entwickler Applikationssoftware für mobile Arbeitsmaschinen (m/w/d)
   Hydac Software GmbH (Dresden)

Administrator (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)